Büdl'Farm - der Familien-Erlebnishof

Der etwas andere Kar­ne­val auf der Büdl´farm

Bauer Hol­ger hat es nicht so mit der Fünf­ten Jah­res­zeit - das när­ri­sche Trei­ben geht an ihm und der Büdl´farm vor­bei.

Denkt er zumin­dest, denn Max, Moritz und Püppi haben die­ses Jahr ihre eigene kleine Fast­nachts­feier orga­ni­siert. Der Stall ist mit Luft­bal­lons und Luft­schlan­gen geschmückt. Selbst­ver­ständ­lich haben die drei sich auch kos­tü­miert! Max hat sich als Pega­sus ver­klei­det, denn das geflü­gelte Pferd ist sein abso­lu­tes Vor­bild! Püppi geht als Pony­ske­lett und Moritz, der sowieso meint, dass er das Sagen auf dem gesam­ten Hof hat, als Chef!

Es reg­net Kon­fetti auf die drei Party-Ponys herab und natür­lich gibt es auch zahl­rei­che Lecke­reien

Max hat sich als Pegasus verkleidet und Moritz hat einen Hut auf. Beide lassen sich ein paar Möhren schmecken.

... denn das aus­ge­las­sene Hufe­schwin­gen macht schon hung­rig! Diese Kar­ne­vals­party ist auf jeden Fall ein Rie­sen-Erleb­nis für die Ponys und wer weiß: Viel­leicht fei­ern im nächs­ten Jahr die Zwei- und Vier­bei­ner der Büdl´farm zusam­men ein rau­schen­des Fest zur Fünf­ten Jah­res­zeit… Bauer Hol­ger wird sich bestimmt wun­dern, wo das ganze Kon­fetti her­kommt … und wer fegt das eigent­lich alles wie­der auf? Viel­leicht wer­det ihr in Eurem Urlaub noch Reste von der über­schwäng­li­chen Par­ty­nacht fin­den!

Also, wir sehen uns und bis bald.