Das Team der Büdl´farm

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Das Hofleben auf der Büdl’farm ist nur möglich, weil alle mit anpacken. Das Team um Bauer Holger versorgt nicht nur die Tiere, sondern kümmert sich auch darum, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns pudelwohl fühlen. Jeder hat seinen Aufgabenbereich und ist mit Herzblut bei der Sache. Hier kommen die hauptberuflichen Büdl’farmer.

bf_ueberuns_team_wilder_1080x1080

Bauer Holger

– Häuptling aus Leidenschaft –

Tanja

Tanja

– Die Pferdeflüsterin –

Corinna

Corinna

– Die Bürotante –

bf_ueberuns_team_Julia_1080x1080

Julia

– Unser fleißiges Bienchen –

bf_ueberuns_team_eckhoff_1080x1080

Lutz

– Der Hausmeister –

Eine perfekte Woche für die Kids bei Bauer Holger. Der Hof ist super. Der Tag beginnt mit täglichem Tiere füttern und Pony reiten. 3h Eintritt in das FehMare Bad hat uns auch gefallen. Grumpy Duck Burger sind der Hammer. Pott&Pinsel Malerei war auch sehr nett. Wir sind auf die Ergebnisse (fertige Keramik) gespannt.
Nils H (.
Nils H (.
13:52 06 Nov 22
Immer ein tolles Erlebniss. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch
Lars-Oliver T.
Lars-Oliver T.
16:58 23 Oct 22
Sehr schöner Bauernhof, für Kinder ein Traum. Und haben die Kids Spaß dann sind auch die Eltern erholt. Morgens Tiere füttern und kostenloses Reiten. Wir hatten eine Wohlfühlhütte. Der Name ist Pogramm. Mit Sauna und Whirlpoolwanne. Das gesamte Team auf dem Bauernhof war sehr nett!!! Weiterempfehlung 100%.
Birgit B.
Birgit B.
07:10 18 Oct 22
Toller Hof für groß und klein! Tierefüttern, Ponyreiten, Traktorfahren was will man mehr! Klare Empfehlung!
Tim K.
Tim K.
17:43 29 Sep 22
Ein Paradies für Jung und AltDie Wohlfüllhütten sind sehr luxuriös.
Peter P.
Peter P.
16:33 24 Sep 22
Wir hatten hier einen tollen Urlaub, gute Betreuung eine saubere, gut ausgestattete Wohnung (Hühnerstall) mit Terrasse und Blick zum Spielplatz. Alle glücklich. Ponyreiten war auch gut.
Maja G.
Maja G.
06:17 12 Sep 22
Hier weiß ich leider nicht wo ich anfangen soll, vielleicht mit dem negativen, wenn man das erste Mal mit seinen Kindern hier ist, sind sie erstmal erschlagen von den Möglichkeiten die der Hof bereit hält.Das war’s, den Rest kann man nur loben,Top AngestellteHochwertige Spielzeug an denen selbst die Erwachsenen Spaß haben und regelmäßige aber nicht zu überladene Aktionen.Ich kann den Urlaub auf dem Hof nur empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
Fabian B.
Fabian B.
14:14 08 Sep 22
Wir hatten eine wunderschöne unvergessliche Zeit auf der Büdelfarm.Uns und unseren Sohn hat es richtig gut gefallen. Besonders das Ponyreiten ,Tiere füttern und die Traktortour haben mein Sohn gut gefallen. Auch der riesige Spielplatz lässt keine Wünsche offen.Hier gibt es so tolle Kettcars und Spielmöglichkeiten. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr
Christiane H.
Christiane H.
11:28 18 Jun 22
Toller Ferienhof auf Fehmarn.Wir hatten eines der größeren Ferienhäuser und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wer seine Brötchen nicht selbst holt, hat die Möglichkeit, diese über das Büro zu bestellen. Für die kleinen Gäste ist auch gut gesorgt. Ob Reiten, Kleintiere füttern, Trampolin wird hier einiges geboten.Mein Tipp: Donnerstags hält der Foodtruck von "Grumpy Duck" auf dem Hof und man kann sich sehr leckere Hamburger 🍔 holen.
Cars Ten M.
Cars Ten M.
14:27 21 May 22
Wprde immer wieder her kommen. Für Familien mit Kindern, nur zu empfehlen.
Raquel M.
Raquel M.
17:54 16 May 22
Die Wohlfühlhütten sind sehr modern und hochwertig eingerichtet. Das Hofprogramm (Tiere füttern und ponyreiten) hat den Kindern jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
K M.
K M.
18:24 03 Apr 22
Wir kamen gerade aus dem kurz Urlaub auf der Büdl farm nach Hause.
es waren 5 wunderschöne kalt, aber sonnige Tage !!!! Unsere 4 Jährige Tochter hatte vom ersgem Tag sehr viel Spaß. Wir hatten die "Nische" gehabt. Alles sauber, toll eingerichtet. Von Platz her perferkt für 3 Personen. Die Tierfütterung jeden Tag um 9Uhr hat alles Kindern sehr viel Spaß gemacht. Genauso wie Pony reiten. alle Kinder dürften reiten und das mehr mals, die Tanja hatte über alles Blick gehabt und war immer zur Hilfe da. Am letzten Tag hatten wir einen Austritt mit dem Pony "Luki"gehabt. Zusammen mit Jil sind wir 45min spazieren gegangen. die Kinder die etwas schneller sein wollten konnten das ohne Probleme machen. Ganz ganz liebe und gut erzogene Ponys.
Ganz toll fanden wir dass es so viel kostenlose spiel möglichkeiten für die kinder gab. jeder konnte spielen mit was und wo er möchte. das war ganz toll. Aufjedenfall ein Urlaub wert !!!!
Wiktoria N.
Wiktoria N.
10:24 06 Mar 22
Super Hof, sehr nettes Team. Es fehlt an nichts und man fühlt sich sehr wohl. Kann man nur empfehlen.
Johannes S.
Johannes S.
19:12 05 Mar 22
Super
Kerstin R.
Kerstin R.
10:16 28 Jan 22
Wir werden Wiederholungstäter! Wir waren ab dem 03.07.21 für 14d bei euch im Haus Apfel und freuen uns auf die Sommerferien 2022 auf der Büdlfarm! Es ist ein Traum, unsere Pferdemädchen hatten volles Programm und freuen sich auf weitere Stunden zum Pferdeführerschein und auf Ausritte🐴 zum Strand.🦀 Wir freuen uns auf entspannte Stunden in der Wohlfühlhütte, in der Sauna, in den bequemen Betten und auf der beheizbaren Terrasse. Wir freuen uns auf gut funktionierende Küchenutensilien, wertige Möbel und alle anderen Annehmlichkeiten auf der Farm nebst den fröhlichen Mitarbeitern! 🤩
Melli Il M.
Melli Il M.
20:46 30 Dec 21
Wir waren das letzte mal vom 16.-24.10.2021 auf der Büdlfarm und es war wie immer Super.
Wir können es vorbehaltlos weiter empfehlen und kommen im April sehr gern wieder 😉
LG
Fam. Müller-Kortkamp
Nic M.
Nic M.
12:27 30 Dec 21
Für uns perfekter Familienurlaub. Seit fast 5 Jahren immer mal wieder hier. Sehr freundliche und hilfsbereite Familie. Gut durchdachtes Konzert. Für jedes Alter und Geschlecht etwas dabei. Super auch die Kooperation mit dem Fehmare. Wir möchten 2022 gerne wieder kommen
Steffanie C.
Steffanie C.
17:53 29 Dec 21
Wir haben die Büdlfarm vom 24.10 bis 31.10.21 besucht. Wie jedes Jahr war es von Anfang bis Ende ein Wohlfühlurlaub❤️ Wir gehen wieder mit schönen Erinnerungen nach Hause und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Mareike R.
Mareike R.
10:28 29 Dec 21
Simone Madsack, 07.08.-13.08.21, wir waren im 10. Jahr da! Das sagt alles; einfach alles top! Immer wieder!
Simone M.
Simone M.
09:18 29 Dec 21
Toller Bauernhof mit viel Herzlichkeit! Wir waren in diesem Jahr vom 17.7 -24.7. auf dem Hof und freuen uns sehr auf das nächste Jahr ✌🏻
Maren E.
Maren E.
09:08 29 Dec 21
Ein richtiger toller Bauernhof 😄
Wir waren im Juni 2021 erneut eine Woche auf der Büdlfarm und haben es sehr genossen. Man öffnet morgens die Terrassentür und die Kinder laufen auf den Spielplatz oder zu den Tieren.
Bauer Holger und die ganze Familie sowie Angestellten sind total nett. Das Ponyreiten und die Ausritte machen sehr viel Spaß.
Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber.
Man trifft auch immer wieder Bekannte auf dem Bauernhof aus Vorjahren. Einmal dort gewesen fährt man einfach gerne wieder hin 😀
Jasmin Anxel Genannt B.
Jasmin Anxel Genannt B.
08:55 29 Dec 21
Wir waren schon viele Male auf der Büdl‘farm und es ist jedes Mal ein Highlight. Hier sind strahlende Kinderaugen zu sehen und entspannte Eltern, da es ein Paradies für Familien ist. Ein großer Hof mit netten Gastgebern, alle herzlich, alles sehr gepflegt und tiptop sauber. Ponyreiten, Fahrradfahren, Schwimmen, Spielen, Sauna, Grillen… hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir lieben diese lockere Atmosphäre und ein Stück Freiheit für die Kinder - besonders in der aktuellen Zeit.Wir kommen auch 2022 gerne zurück und freuen uns auf das Wiedersehen.
Kathrin T.
Kathrin T.
08:44 29 Dec 21
Tolles Wochenende! Danke
T R.
T R.
08:44 12 Nov 21
Personal super freundlichKinder werden voll mit einbezogen beim Tiere futtern ferien Wohnungen superFahre auf jedenfall wieder hin kinder konnen den ganzentag spielen super Ort für die Familien
Christian S.
Christian S.
11:27 07 Nov 21
Die neuen Wohlfühlhütten tragen ihren Namen zurecht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wenn der Preis auch nicht gerade ein Wohlgefühl auslöst, sprich die Preise sind in den Ferien sehr hoch. Aber es wird eine Memge geboten fürs viele Geld.
Ralf F.
Ralf F.
21:52 17 Oct 21
Wir haben dieses Jahr unseren 2. Jahresurlaub auf der Büdlfarm vom 7.-21.9. verbracht. Wie immer war es ein sehr schöner, erholsamer und ponylastiger Urlaub. Bauer Holger und sein Team versuchen ihr Möglichstes um jeden Wunsch zu erfüllen. Auch wenn wir Sonne gebucht und bedecktes Wetter bekommen haben kamen die Kinder und wir durch Spielscheune und Schmuddelwetterkleidung voll auf unsere Kosten. Unser Urlaub fürs nächste und auch fürs übernächste Jahr haben wir auch schon gebucht. Tanja, die jeden Morgen mit den Kindern das Ponyreiten und die Tierfütterung macht, gibt sich sehr viel Mühe und ist immer freundlich. Hervorragend ist die Nähe zum Naturstrand. Über einen Feldweg ist man zu Fuß dort und auf dem Weg zum Strand kommt man an den niedlichen Rindern vorbei. Wir kommen gerne wieder und
freuen uns schon aufs nächste Jahr, Julia Gertgens und Familie
Jule G.
Jule G.
12:42 02 Oct 21
Haben für einen Nachmittag dort unsere Kinder bzw Enkelkinder besucht und wir waren begeistert
Sieglinde Last - W.
Sieglinde Last - W.
19:16 11 Sep 21
Wir waren vom 17.06.-26.06.2021 auf der Büdl’farm! Und wie schon im letzten Jahr einfach ein entspannter Urlaub. Das Highlight für meinen Sohn war dieses Mal der große Ausritt ans Meer. Einfach ein Traum! Wir freuen uns schon sehr, dass wir in drei Wochen nochmal dieses Jahr mit der Familie auf die Büdl’farm fahren. Unser großer Sohn fragt schon jeden Tag, wann es nochmal zu Bauer Holger geht!
Absolut empfehlenswert und dankbar euch als Urlaubsziel gefunden zu haben! 😊
Anja K.
Anja K.
21:01 26 Aug 21
Wir waren vom 17. Juli- 20.Juli auf der Büdlfarm . Und es war unser erstes Mal und wir waren und sind sowas von begeistert. Das Ferienhaus ist großartig eingerichtet und mit der Terrasse zum Spielplatz, einfach toll. Unsere Tochter konnte vor dem Frühstück reiten und ich konnte beim Tisch decken zuschauen. Ein Traum für groß und klein.
Wir als Eltern konnten uns super erholen und waren mehr als entspannt. Dieser Urlaub, auch wenn er nur 4 Tage kurz war, hatte einen unglaublichen Mehrwert, als wären wir 10 Tage da gewesen.
Die Tränen unserer Tochter bei der Abfahrt , weil sie nicht nach Hause wollte, haben einem schon wehgetan. Es ging auch nur, wenn wir versprechen bald wieder hinzufahren.
Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder was buchen können und dann bleiben wir definitiv länger.
Jessica A.
Jessica A.
18:12 26 Aug 21
Unser Urlaub war vom 19.06 - 26.06.21 auf der Büdlfarm 🐓🐎🐖🐇 und es war wieder ein super toller Urlaub mit tollen Wetter 🏖️🌞 die letzten Jahren waren wir auch schon bei euch 👌 sehr toller Hof 🏘️ mit sehr tollen Wohlfühlhütten ein Traum 😍 der Urlaub war wieder mit der ganzen Familie und das erste mal mit unserem kleinen racker 👣💙 es war einfach wieder erholsam und herrlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder auf den Hof 👍 na dann mal 🍀✊
André G.
André G.
16:21 26 Aug 21
Sehr gut
Lian M.
Lian M.
08:34 25 Aug 21
Wir waren von 17.7. bis 24.7. auf der Büdlfarm. Es ist ein Urlaub für Groß und Klein. Die Kinder toben von morgens bis abends draußen oder in der Spielscheune mit anderen Kindern während die Erwachsenen auch mal zur Ruhe kommen. Es ist für jedes Alter was dabei. In der Spielscheune können die Kleinsten im Bällebad bei und die Großen Airhockey, Billard, Tischtennis oder Tischfußball spielen. In der Wohlfühlhütte wird auch an die ganz Großen gedacht, die in der heißen Sauna oder in der Whirpoolwanne dem Stress entfliehen können. Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal auf der Büdlfarm dort. Jedes Jahr gibt es was neues zu entdecken. Der Urlaub für das nächste Jahr wurde auch schon gebucht. Wer Erholung ohne Stress für die ganze Familie sucht, ist auf der Büdlfarm bestens aufgehoben
Sabrina C.
Sabrina C.
21:01 22 Aug 21
Wir waren dieses Jahr im Juni zum dritten Mal auf der Büdlfarm. Als Eltern von 2 kleinen Kindern (3 und 5) ist es einfach wahnsinnig erholsam, weil die Kinder permanent beschäftigt sind. Sie waren alleine und sicher auf dem Gelände unterwegs auf Spielplatz, bei den Streicheltieren, in der Spielescheune, auf einem der vielen Fahrzeuge. Das reiten jeden Morgen hat auch Begeisterung ausgelöst. Ich kann sehr empfehlen eine Wohnung im EG zu nehmen, dann kann man die Tür aufmachen und die Kinder einfach rennen lassen. (Und hat sie dabei im Blick)
Lena S.
Lena S.
20:02 22 Aug 21
Эмоции переполняют меня от этого замечательного баурского дворика,такие все рабочие дружелюбные и всегда идут на помощь к отдыхающим,все очень отзывчивые,всем могу только порекомендовать это место,очень много животных,так же дети могут заняться конным спортом и кормить животных ,кататься на пони и так же очень много замечательных мест в баурском дворе.Апартаменты очень чистые ,что радует глаз отдыхающих.Всем рекомендую посетить это замечательное место
Julia A.
Julia A.
20:32 07 Aug 21
Superfreundliches Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Super Service.
Marion A.
Marion A.
08:49 04 Aug 21
Einfach schön 🥰 Mehr muss man gar nicht sagen, außer danke schön an das tolle Team.
Dirk T.
Dirk T.
10:45 12 Jul 21
Es war ein wunderschöner Urlaub, wir haben gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht!
Kristina K.
Kristina K.
07:52 06 Jun 21
100%empfehlenswert,keine Wünsche bleiben offen, rundum gepflegt💖
susanne L.
susanne L.
10:28 30 May 21
Wir waren im Mai mit zwei Kindern (3 und 5) auf der Büdlfarm. Die Unterkunft ist sauber, modern und komplett mit Haushaltsutensilien, TV/Sat und DVD, etc. ausgestattet.

Draußen sind verschiedene Bereiche, z. B. die Spielscheune mit Kletterwand und -turm, Bällebad….

Ställe und Wiesen mit Hasen, Ziegen und Schweinen, welche von den Kindern umsorgt werden können, und natürlich der große Ponybereich mit Reitunterricht, Ponyführen, Ausritten ans Meer oder einfach nur Striegeln.

Weiterhin sind draußen unzählige Spielgeräte und ein Fahrzeugpark mit Kettcars, Rädern, etc.

Also, ein toller und kurzweiliger Urlaub mit viel Spaß! Wir kommen wieder 😀
Hei S.
Hei S.
18:29 21 May 21
Tolle Anlage mit Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Es gibt die Möglichkeit für geführtes Reiten für die Kleinen. Jederzeit können die Kinder an die Weide der Rinder und die Gehege der Kaninchen, Hängebauchschweine, Hühner und Ziegen. Die großen Trampoline, Schaukeln, GoKarts und... stehen jederzeit zur Verfügung. Die Fahrräder sind in einem sehr guten Zustand und sehr gut zu fahren. Der Hof ist ein super Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Die besten Tipps für die Wegeführung und Gastronomie bekommt man von den freundlichen und unkomplizierten Mitarbeitern. Wir können einen Besuch nur empfehlen, bildet Euch selber eine Meinung.
Marko N.
Marko N.
17:01 18 May 21
Bester Urlaub für Familien. Wunderschöne Wohlfühlhütten mit Kamin und eigener Sauna. Man kann entspannen und gleichzeitig können die Kinder sich austoben und haben alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder 🙂
Solveig B.
Solveig B.
13:14 03 May 21
Ein toller Ort für Familienurlaub. Erholung für Eltern und jede Menge Spaß für die Kids. Gepflegte Ferienwohnungen, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen unkomplizierten Urlaub braucht. Bauer Holger ist ein Unikat und der "Star" des Hofes.
Vanessa F.
Vanessa F.
21:45 03 Mar 21
Sehr sehr Netter Betreiber nur weiter zu empfehlen. Man hat das Gefühl sich ewig zu kennen
Veronika O.
Veronika O.
14:04 13 Feb 21
Toller Ferienhof mit vielen Möglichkeiten für die Kids
Kuschy
Kuschy
06:52 29 Oct 20
Ein toller Ort für einen Familienurlaub. Ferien auf dem Bauernhof mit Ponyreiten, Ziegen Schafen und Hühnern. Die Unterkunft war modern und ließ keine Wünsche offen. Ab der ersten Minute Erholung pur!
N S.
N S.
11:58 25 Oct 20
Sehr schön und entspannt
M. H.
M. H.
11:01 18 Oct 20
Die Büdelfarm ist ein Ort an dem sich Groß und klein erholen und entspannen können. Hier fühlt man sich schnell zu Hause! Und es entstehen Freundschaften fürs Leben 😊
Tanja E.
Tanja E.
13:13 07 Oct 20
Super Ort für Kinder
Freakstyle01
Freakstyle01
08:58 07 Oct 20
Wir waren dort für 1 Woche. Topp für Familien, hier ist für alles gesorgt. Ein Grosser Spielplatz lädt zum spielen ein, man kann Reiten, Tiere füttern und Streicheln. Bei Fragen und Wünschen wird flexibel geholfen. Ein Fahrradverleih gehört dazu, ausserdem ist der Tägliche Schwimmbadbesuch im Preis inbegriffen. Einkaufen und Erlebnisse sind alle in der Fahrradnähe. Wir werden wieder kommen.
Sebastian M.
Sebastian M.
08:11 05 Sep 20
War das ein schöner Urlaub! Toller Hof und nette Gastgeber. Es gibt so viel zu erkunden und zu erleben für die Kleinen. Ob Streicheltiere, der tolle Spielplatz, die Spielscheune, die vielen Fahrzeuge,....In wenigen Minuten ist man mit dem Rad am Meer oder in der Stadt.Wir haben uns hier total wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen.
Sebastian
Sebastian
05:03 26 Aug 20
Super Unterkunft, alles prima, unsere Enkel sind begeistert.
Günter Z.
Günter Z.
15:44 12 Aug 20
Wonderful place for kids 2 to 14, particularly if the are into horse riding, animal petting and ketcars! You can stay there the whole week to relax while the kids stroll around, walk to the not too crowded beach (about 30 min) or rent various types of bicycles. We rented the Bauernhaus and it was enormous with a winter garden, eating room, big kitchen and 4 sleeping rooms(2 bathrooms). If anything could improve, it's the Wi-Fi speed and reception coverage on the premises. Not cheap but good value for money.
Boris R.
Boris R.
20:02 09 Aug 20
Besser kann man mit Kindern nicht Urlaub machen.
Dennis L.
Dennis L.
11:48 23 Jul 20
Klein Immenhof
Davon M.
Davon M.
16:18 21 Jul 20
Super Service sehr sehr nett
Klasse E Bike's und bei einem Platten sehr schnelle und freundliche Hilfe.

Sehr zu empfehlen 🙂
Basti J.
Basti J.
05:16 04 Jul 20
Toller Ferienhof.
Axel M.
Axel M.
10:17 30 May 20
Von mir voll fünf Sterne für den super Service aus der Fahrradabteilung. Schnell, freundlich und zuverlässig
⭐⭐⭐⭐⭐
Sandra H.
Sandra H.
13:01 17 May 20
**Wohlfühlatmosphäre <3 "
Birgit K.
Birgit K.
06:05 10 Apr 20
Perfect for a family with young kids. You have so many great things to do and to see and the rooms are very nice and the team also. We were there with a 2years old and he got to feed animals and ride a pony and play with countless exciting toys!
I highly recommend!
Orly R.
Orly R.
15:06 08 Mar 20
Wir hatten 2019 einen wunderschönen Urlaub auf Fehmarn. Es war traumhaft schön auf der Büdl'farm. Auf dem Hof ist es wunderbar für Kinder zum Spielen und es ist nur ein Katzensprung zum Hauptstrand. Einfach super! Im Sommer 2020 kommen wir wieder. Wir freuen uns jetzt schon
Andreas H.
Andreas H.
19:38 01 Mar 20
Wir haben uns mal wieder auf den Weg gemacht und die 490 km auf uns genommen zurBüdl´farm nach Bauer Holger und seiner Familie. Wiedereinmal hatten wir sehr sehr schöne 4 Tage mit unseren Söhnen (5 und 2 Jahre). Das Wetter war zwar nicht sooo super - aber wir konnten uns ja in der Spielscheune mit Tiere füttern, reiten und den vielen Tretfahrzeugen die Zeit vertreiben. Die Wohnung "Treckerschuppen" war sehr liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Auch die Sauberkeit beim Einzug war sehr gut.Einziges Manko war, das der WLAN-Empfang nicht so super war. Man hatte Schwierigkeiten beim Empfang um eventuell diverse Dinge auf Fehmarn nachzuschauen. Aber das war für uns kein Negativpunkt, auf dem Hof ging es dann wieder.Wir möchten auch mal ein großes Lob aussprechen an die Mitarbeiter, die sich tagtäglich Mühe geben. Ob beim Tiere füttern oder bei der Instandhaltung wie auch bei der Sauberkeit.Ein ganz klare Empfehlung und macht weiter so - WIR KOMMEN WIEDER - haben uns sehr wohl gefühlt.Familie Vering
Hendrik V.
Hendrik V.
10:41 25 Feb 20
Eine top gepflegte Farm mit super hochwertigen Unterkünften, geleitet von einem tollen Team.
Von Klein bis Groß... für jeden was dabei!
Jette L.
Jette L.
22:51 22 Feb 20
Für Familien mit Kindern top geeignet
Manuela L.
Manuela L.
11:00 15 Feb 20
fantastisch, immer wieder gern
mark M.
mark M.
16:51 06 Feb 20
Wir waren über die Wochenenden hier, war super👍😍
Olga G
Olga G
20:52 21 Nov 19
Für Familien mit Kindern Klasse
Mathias B.
Mathias B.
19:35 07 Nov 19
Top mehr kann man gar nicht sagen. Zum weiterempfehlen rundum.
Sylvia L.
Sylvia L.
19:50 20 Oct 19
Perfekt für Familien, viele tolle Möglichkeiten auf dem Hof. Betreiber war gut zu erreichen und konnte in allen Belangen helfen.Ferienwohnung war neu und modern, lediglich die alltäglichen Dinge wie Salz/Pfeffer/Küchenrolle/Trockentuch etc. müssen beim Kofferpacken bedacht werden;)
Fabian B.
Fabian B.
12:29 24 Sep 19
Abgetrennter Bereich Autos und Spielbereich Kinder
Bereich Tierpflege
Bereich Pferde
Ausritte, Reitstunden
Tolle Trainerinnen, danke besonders an Jill... 👍😉
Grillabend am Montag mit sehr gutem Fleisch sehr zu empfehlen
Trekkerfahrt auch lohnenswert

Ich freue mich, wenn wir wieder dorthin fahren werden...
Planungen 2020 laufen...
Torsten R.
Torsten R.
15:46 09 Sep 19
Hier sind Kids glücklich und zufrieden.
Gunter D.
Gunter D.
11:55 02 Sep 19
Mit kleinen Kindern ein super entspannter Urlaub,es bleiben keine Wünsche offen. Und wenn die Kinder glücklich sind,sind das die Großen auch...
Martina D.
Martina D.
20:38 28 Aug 19
Super nett
Marion B.
Marion B.
10:04 24 Aug 19
Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Hof ist schön gelegen und sehr kinderfreundlich, z.B. sind die Wohnungen so gelegen, dass man von der Terrasse aus die Kinder immer sehen kann. Die Tiere sind alle an Kinder gewöhnt, können gefüttert werden oder man kann einen Ausritt machen.Die Wohnungen sind sauber und gepflegt, täglich werden Fahrräder und die Fahrzeuge der Kinder repariert.
Oliver L.
Oliver L.
15:15 22 Aug 19
Geweldig leuk voor de hele familie
Helma H.
Helma H.
06:08 16 Aug 19
Heute hatten wir Fahrräder ausgeliehen und hatten am Hafen eine Panne und die sind nach uns gekommen und haben denn Reifen gewechselt und nicht in Rechnung gestellt.Sehr sehr nettes Team und auf jedenfall weiter zu empfehlen
Lukss w
Lukss w
17:42 15 Aug 19
Es war ein rundum toller Urlaub für groß und klein!
Kerstin W.
Kerstin W.
17:37 05 Aug 19
Es war ein wunderschöner und vor allem erholsamer Urlaub mit unserem Kind. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt. Das hatten wir bis jetzt bei keinem Urlaub.
Meine Kleine hat das Angebot (Pony reiten, Tiere füttern und die Spielaktivitäten und als Highlight den Ponyführerschein mit Tanja) sofort genutzt und hat sich nie gelangweilt. Somit konnten wir Eltern uns auch entspannen.
Eine tolle Wohnung (Nordost) die für uns 3 super ausgestattet war.
Wir freuen uns darauf das nächste Jahr hoffentlich wieder zu kommen.
Christine H.
Christine H.
18:02 25 Jun 19
Der tollste Urlaub den wir mit Kleinkind bislang verbracht haben!!!

☀️🐓🐇🐎🐐🌊🏡🏖👪
Vielen Dank an Bauer Holger und sein Team und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr 👍🏼
Nadia B.
Nadia B.
11:08 11 Jun 19
Es war ein rundum super toller Kurzurlaub auf der Büdl’farm, leider zu kurz!
Die Wohnung (Bauers Haus) war sauber, sehr groß, super gemütlich und sehr gut ausgestattet. Der Wintergarten, top!
Unser Kleiner (fast 2 Jahre alt) hatte total viel Spaß beim Tiere füttern und erzählt noch immer davon. Tanja hat das toll gemacht und ging super auf die Kinder ein.
Der Lego Duplo Bauernhof wurde auch mit den Worten „Urlaub spielen, Tiere essen“ raus geholt.
Die Spielscheune und der Spielplatz sind toll und von den Fahrzeugen sind sehr viele vorhanden. Es ist für Groß und Klein was dabei!
Sogar die Entspannung kam nicht zu kurz.
Bauer Holger war sehr hilfsbereit, hatte ein offenes Ohr und hatte immer einen lockeren Spruch parat.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!!!
Elisabeth K.
Elisabeth K.
09:49 12 Mar 19
Wir hatten eine Wohlfühlhütte in den Herbstferien für eine Woche gemietet und wir hatten eine tolle Zeit. Die Hütte war geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht. Der Grillabend eine willkommene Abwechslung im Ferienalltag, die morgendlichen Fütterungen und Ponyrunden ein schöner Start in den Tag. Für Kinder -wie auch die Erwachsenden 😀 - gab es witzige Fahrzeuge auf dem Hof. Wir kommen nähchstes Jahr gerne wieder :).
Kathrin J.
Kathrin J.
10:31 18 Oct 18
Wunderschöner Familienurlaub.
🌟🌟🌟🌟🌟
Wir kommen wieder 😊💛
Verena G.
Verena G.
19:19 28 Sep 18
Es war wieder super entspannt. Der große war wieder nur am spielen und nur unterwegs. Sogar die kleine ( 10 Wochen) konnte Beißer Wetter den Kindern beim Spielen zusehen.
Und keine zwei Tage zuhause wurde schon für mai gebucht! Wir freuen uns schon:)
Marleen A.
Marleen A.
19:18 25 Sep 18
Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Es gab viel zu erleben, auf der tollen Büdlfarm.
Unser Bungalow war sehr hübsch ausgestattet. Trotz vieler Gäste und direktem Zugang zum Spielplatz war es ruhig.
Im Bungalow gab es alles, was man braucht.
Ausreichend Platz war vorhanden.
Draußen gab es den tollen Spielplatz mit den vielen Fahrzeugen.
Die Scheune für schlechtes Wetter hat auch ausreichend Platz für Abenteuer geboten.
Die anderen Räume haben wir nicht wirklich genutzt, außer für den Bastelnachmittag.
Kalte und heiße Getränke sind vor Ort zu erwerben. Ebenso gibt es dort Bücher und Spiele zum ausleihen.
Räder hatten wir selbst dabei und nicht geliehen, die Leihräder sahen aber gut aus.
Die Pferde sind toll, für Groß und Klein.
Tanja, von unserem Sohn völlig ins Herz geschlossen, macht die Tierfütterungen am Morgen, sowie die Ausritte / Reitstunden mit einer Engelsgeduld und geht toll auf die Kinder ein.
Die Büdlfarm ist ein Ort, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann und wir kommen bestimmt wieder!
Ra M.
Ra M.
17:59 10 Sep 18
Ein unvergesslicher Urlaub! Perfekt, Unser Urlaub auf der Büdlfarm vom 07.-14.07.2021 war, wie auch die letzten drei Jahre davor, unglaublich kraftspendend… erholsam, abwechslungsreich, familiär, herrlich… danke dafür. Ich zehre in diesen kraftraubenden Tagen/Wochen danach Immernoch davon. Ihr macht einen tollen Job. 🍀.
Verena S.
Verena S.
09:41 22 Aug 18
Es ist einfach perfekt hier. Die große hat Spaß am Reiten, der kurze ist mit den Tieren und dem Spielplatz vollkommen ausgelastet und beide fallen abends totmüde ins Bett. Hier möchten wir definitiv noch öfters hin.
Christoph S.
Christoph S.
19:41 19 Aug 18
Wir hatten dort Fahrräder gemietet, super Räder guter Preis und top Service. Wir hatten am späten Abend einen Platten, haben einfach mal dort angerufen um zu fragen wie das Fahrrad repariert werden kann, wir konnten das Fahrrad an Ort und Stelle stehen lassen, es wurde dort abgeholt und stand am nächsten Morgen repariert wieder vor unserer Unterkunft. Selbst ob wir an der "Schadensstelle" mitten in Burg abgeholt und nach Hause gebracht werden müssen würden wir gefragt. Top Service, danke dafür.
Udo B.
Udo B.
13:04 24 Jul 18
Wir waren dieses Jahr das erstemal auf der Büdlfarm, tja und was sollen wir sagen....Wir waren vom ersten Tag an mehr als begeistert. Wir hatten uns für das Bauernhaus mit zwei weiteren Familien entschieden und das Haus ließ keinerlei Wünsche offen. Die Kinder sind jeden Tag total K.O. aber mega Happy ins Bett gefallen. Uns hat die Büdlfarm, das Konzept und Bauer Holger so überzeugt das wir während unseres Aufenthaltes gleich für nächstes Jahr wieder reserviert haben. Die Kinder fragen total oft wann es endlich wieder in den Urlaub zur Spielscheune und zu dem Spielplatz geht.
Die Kinder haben so wahnsinnig viele Möglichkeiten sich auszutoben und alles zu entdecken. Wir können jedem ein Urlaub auf Fehrmarn auf der Büdlfarm nur empfehlen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr
Suse F.
Suse F.
10:36 25 Jun 18
Gestern sind wir heimgefahren nach einer Woche Traumurlaub. Ok das tolle Wetter hat auch zum Wohlfühlen beigetragen 😉 aber unser erster Urlaub wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Meine Tochter saß mit Tränen im Auto als wir vom Hof rollten, sie wäre lieber auf Dauer im Pferde- oder Hasenstall eingezogen � Danke lieber Holger für eine tolle Woche �
Sabine R.
Sabine R.
11:04 28 May 18
Der absolute Kracher! Das Bauershaus ist meeeeeeeeega groß! Endlich mal was für ne Großfamilie. Top eingerichtet und sehr gepflegt. Der Urlaub beginnt quasi mit dem Ausstieg aus dem Auto. Holger ist ebenfalls der Hammer-sehr geiler und trockener Humor und äußerst hilfsbereit bei allen Themen. Das dürfte nicht der letzte Aufenthalt hier gewesen sein .
Frank F.
Frank F.
10:19 20 May 18
Super toller Urlaub mit allem was das Kinderherz begehrt. Klasse!
Chrissi M.
Chrissi M.
18:43 06 May 18
Wir sind gerade hier! Es ist mega cool! Unsere Tochter (8) wollte hier her, weil sie reiten wollte und kommt voll auf ihre Kosten! Und wenn sie mal nicht reitet, spielt sie draußen mit den anderen Kindern!

Morgen machen wir die Trecker-Tour und abends wird gegrillt! Hier kommt jeder auf seine Kosten...

Die Wohnungen und Häuser (wir haben einen Bungalow) sind sehr sauber und gut ausgestattet!

Wir können diese Farm auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mehrere Daumen hoch....
Birgit W.
Birgit W.
21:02 27 Mar 18
Wir fahren im April nun schon das 4. Mal zur Büdl Farm. Es immer wunderschön und entspannend. Bauer Holger kann man nur gern haben. Ich habe noch nichts zu nörgeln gefunden. Würde gern mehr Sterne geben. Ihr seit wirklich spitze ����������
Isi K.
Isi K.
18:02 02 Mar 18
Liebes Team der Büdlfarm, wir waren die letzten 5 Tage bei euch und wir fanden es super schön! Wir als Eltern konnten richtig runter kommen , vom stressigen „Stadtalltag“ und die Kinder muss ich ja wohl nicht sagen;) Sie haben es geliebt !!!! Zur Eingangstür raus , ging es gleich zur Scheune und den Tieren . Terrassentür auf, Garten und großer Spielplatz ! Es war alles da , was wir brauchten, dazu noch super geschmackvoll eingerichtet ! Wir haben gleich nach den nä Urlaub bei euch geschaut, aber bis Dato seit ihr komplett ausgebucht �
Wir versuchen es weiter 🙂
Vielen lieben Dank noch einmal, vor allem ein riesen Dank an Nina. Du hast du so liebevoll um unsere Mädels gekümmert, hast ihnen das reiten näher gebracht, hast immer ein offenes Ohr gehabt und hast uns sonst alles gezeigt , du warst klasse !!!!
Sehr gerne kommen wir wieder:)
Familie Müller
Char L.
Char L.
17:10 25 Feb 18
Wir waren vom 13.08.17 bis 20.08.17 in der Ferienwohnung Nord-Ost. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Wohnung war sehr sauber und top ausgestattet. Der Hof bietet ein tolles Programm für groß und klein. Der Bauer Holger und das Personal sind alle sehr nett und immer hilfsbereit. In nur wenigen Fahrminuten (5 Minuten) erreicht man mit dem Auto den Strand, Adventure Minigolf, die Stadt, die Schwimmhalle. Man kann auch Fahrräder auf dem Hof ausleihen, was super praktisch ist und so die Insel mit dem Fahrrad erkunden. Unseren Kindern gefiel das Ponyreiten am besten und die Kaninchen. Die Treckerfahrt mit Bauer Holger war auch ein Abenteuer und auch der Grillabend war sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Anna S.
Anna S.
21:44 21 Dec 17
Einfach perfekt für Familien mit kleineren Kindern! Die Kinder sind am liebsten non stop auf dem Gelände unterwegs, man selbst sitzt auf der Terrasse (von hier aus hat man auch meist die Kinder im Blick) und genießt den Moment! Wir waren mehrfach dort und es war immer ein toller Urlaub!
Iris H.
Iris H.
05:18 15 Dec 17
Wir waren im Februar 2017 in der Wohnung Süd- wir lieben es bei Bauer Holger im Urlaub zu sein!!! Buchten gleich auch in den Herbstferien !!! Reiten, Radfahren, Schwimmen- Entspannung pur!! Die Kinder freuen sich bereits jetzt wieder auf 2 Wochen in den kommenden Osterferien!!!
Trecker fahren, die Pferde betütteln und alles ganz entspannt und mit guter Seeluft!!
Clau S.
Clau S.
22:49 10 Dec 17
In diesem Jahr waren wir vom 23-30.07 in der Wohnung Nord. Dies war bereits unser dritter erlebnisreicher Urlaub auf der Büdlfarm. Wie immer hatten die Kinder und wir riesigen Spaß beim Reiten, Treckerfahren, Grillabend, Eis essen, Tischtennis spielen... Es gibt jedes Jahr neues zu entdecken. Auch die Insel hat für Familien viel zu bieten, obwohl wir die meiste Zeit auf dem Hof und bei den Pferden verbringen.
Die Wohnungen sind perfekt für Familien ausgestattet und sehr sauber. Hier fehlt es uns an nichts!! Wir haben dort schon sehr nette Urlaubsbekanntschaften gemacht, mit denen wir uns auch in den kommenden 2 Jahren wieder auf der Büdelfarm treffen werden, 🙂
Bauer Holger ist jederzeit für seine Gäste da, man wird immer sehr herzlich von Ihm empfangen, und auch an einem lockeren Spruch fehlt es nicht. Reitlehrerin Nina macht eine tolle Arbeit, und läßt sich immer etwas für die Kinder einfallen. Auch bei schlechtem Wetter fällt das Reiten nicht aus.
Für uns ist der Urlaub auf der Büdlfarm immer die entspannteste Zeit im Jahr. Wir fühlen uns immer sehr wohl und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Jahre.
Michaela S.
Michaela S.
11:02 10 Dec 17
Wir waren vom 23.09-30.09. auf der Büdl´farm und haben uns sauwohl gefühlt, wobei die Sau ja noch auf dem Hof fehlt, weil Bauer Holger die Schweine ja zu viel Dreck machen. Aber Spaß beiseite, die Kinder können sich den ganzen Tag austoben und beschäftigen, während wir als Eltern ganz entspannt in der schönen Wohnung, wir waren im Trekkerschuppen, bzw. auf der sonnigen Terrasse chillen konnten. Nett ist auch die Trekkerfahrt mit anschließendem Grillabend. Bauer Holger und v.a. auch die Reitlehrerin Nina sorgen für eine sehr lockere Atmosphäre. Wir kommen nochmal wieder.
Nils B.
Nils B.
19:48 07 Dec 17
Wir waren vom 13.05.-21.05.2017 auf der Büdl'farm und das nicht zum ersten Mal 🙂
Wir hatten das Haus Nr. 3 (Zeichen Bobbycar meine ich) und waren wieder begeistert. Die Häuser (und auch die Wohnungen) sind mit allem, was man braucht ausgestattet und mit viel Liebe eingerichtet.
Luxus pur: Terassentür auf --> Kinder raus auf den Spielplatz --> Platznehmen im Strandkorb auf der Terasse und eine lecker kalte Limo (oder Bier) aus dem allgmeinen Kühlschrank draußen gegen einen kleinen Obulus nehmen.
Nicht nur die Kinder kommen durch Treckerfahren oder Reiten auf ihre Kosten. Auch die Eltern können sich ein wenig erholen oder mitmachen, ganz wie es gefällt. Und Bauer Holger findet irgendwie immer Zeit für einen kleinen ungezwungen Plausch 🙂
Unser nächster Urlaub auf der Büdl'farm ist bereits reserviert 😀
Nadia P.
Nadia P.
15:44 07 Dec 17
Wir waren in der Herbstferien vom 14.10-21.10. auf der Büdelfarm im Bauernhaus. Tolle geräumige Unterkunft. Für Kinder der ideal Ort.
Verena K.
Verena K.
16:22 05 Dec 17
Wir waren vom 24.-31.03.2018 auf der Büdlfarm. Es war absolut klasse. Die Kinder reden heute noch von Bauer Holger und Nina die Ponyreiterin. Wir kommen sehr gerne wieder. Klasse waren auch die Gratisstunden in der Fehmare Erlebniswelt.
Chris W.
Chris W.
19:27 04 Dec 17
Wir hatten so tolle Tage auf der Farm mit unseren beiden Jungs!! Auf jeden Fall kommen wir wieder!
Bente D.
Bente D.
18:55 04 Dec 17
Wir waren vom 20.08-27.08 in der Wohnung Nord Ost und haben mega Spaß gehabt. Das war unser erster Besuch und der zweite folgt 😉 Danke für den schönen Urlaub!!!
Karsten J.
Karsten J.
17:57 04 Dec 17
Wir waren vom 20.05.-27.05.2017 da.Wieder da, denn wir sind seit 5 Jahren immer wieder gerne dabei und haben schon die verschiedensten Unterkünfte ausprobiert. Inzwischen verabreden wir uns mit unsreren Urlaubsbekanntschaften zum gemeinsamen Urlaub auf der Büdl-Farm- Wir lieben die entspannte Atmosphäre und die herzliche Art des Büdl-Farm-Teams. Die Kinder isnd erntspannt und brauchen eigentlich auch keine großen Aktionen auf der Insel. Alles was sie brauchen findend sie vor Ort - , Tiere vor allem Pferde!!!), Trampolin, verschiedene Fahrzeuge, Spielscheune, Fußballplatz und vor allem: andere KInder. Der nächste Urlaub ist bereits gebucht.
Michael E.
Michael E.
17:53 04 Dec 17
Seit nunmehr 5 Jahren immer wieder gern ��
Inga L.
Inga L.
17:52 04 Dec 17
Wir sind schon zwei mal da gewesen. Letztes Jahr im September im Backhus und dieses Jahr im Oktober im Bungalow. Also immer wieder gern !! Toller Hof ,mit toller Unterkunft!! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder ��
Tasja G.
Tasja G.
17:07 04 Dec 17
Wir waren vom 16.10.-20.10.2017 in der Wohlfühlhütte Walnuss untergebracht. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir bei der Abreise gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben.
Für Familien ist die Büdlfarm ein Paradies, unsere Kinder waren restlos begeistert und wir Erwachsenen sowieso.
Einen besseren Familienurlaub können wir uns nicht vorstellen.
Alexa K.
Alexa K.
15:18 04 Dec 17
Bin seid Jahren hier....und es ist unser zweites zu hause geworden ...Danke
Elvira A.
Elvira A.
12:56 04 Dec 17
Wir hatten schöne tage auf der büdlfarm. Die Wohnungen sind sehr schön,direkt am Spielplatz so können die Kinder auch alleine raus. Das tägliche pony reiten war natürlich das Highlight
Steffi H.
Steffi H.
12:08 04 Dec 17
Liebes Team der Büdl'Farm,
wir waren im November mit dem gesamten Kindergarten bei euch und es war wieder großartig. Die Kinder wären am liebsten gleich da geblieben und freuen sich schon riesig auf's nächste Jahr...
Hanna H.
Hanna H.
11:42 04 Dec 17
Liebes Team von der Büdlfarm, wir hatten eine großartige Woche bei euch und haben unseren ersten Bauernhofurlaub sehr genossen. Unser Sohn wollte gar nicht mehr weg und spricht immer noch von Max und Moritz und natürlich von Nina! Die Wohlfühlhütten sind einfach nur der Hammer!!! Wir kommen bestimmt wieder!
Hannah W.
Hannah W.
15:23 05 Oct 17
Rundum toller Urlaub - wir kommen sehr gern noch oft wieder. Liebe Grüße an das Ganze Team und besonders liebe Grüße von Lea an Nina und Sammy �
Kathrin S.
Kathrin S.
18:26 01 Aug 17
Es ist wirklich toll auf der Büdl'Farm �
Hier bleiben keine Wünsche offen!
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir im August wieder da sind �
Lydia R.
Lydia R.
08:01 20 May 17
Alles Spitze. Gut ausgestattete Wohnungen. Super nette Reitlehreri die immer ein offenes Ohr hat. Alles Top. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.Dann zum mal.
Martina A.
Martina A.
18:24 18 Mar 17
Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Wohnung ist super. Das Team ist super Klasse. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub.
Jessica K.
Jessica K.
06:56 12 Mar 17
Wir hatten mal wieder einen sehr schönen Urlaub hier!
Alexandra S.
Alexandra S.
21:03 22 Jun 16
Super entspannter Urlaub bei Euch! Im kommenden Jahr sind wir wieder da. Weiter so!!!
Marc R.
Marc R.
12:21 08 May 16
Auch das dritte Mal ein super Urlaub, Spass für die Kinder - Entspannung für die Mama. Wir kommen bestimmt die nächsten 25 Jahre wieder !!!!
Ursula J.
Ursula J.
18:28 02 Dec 15
Nicht nur für Pferdefans. Für Kinder von 1-8 Jahren ideal. Alles nur super hier. Und die Eltern können sich entspannen.
Wiebke S.
Wiebke S.
18:44 10 Sep 15
Toller Urlaub, ob Sommer oder Winter. Jedes Jahr aufs Neue.
Rainer F.
Rainer F.
21:03 01 Apr 15
Einfach nur schön ein Traum für Kinder
Hartmut H.
Hartmut H.
13:15 25 Oct 14
Schön hier, Kinder im Pferdehimmel!
Janine W.
Janine W.
07:20 17 Oct 14
Uns hat es super bei euch gefallen! Deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder! Wir freuen uns jetzt schon!! 🙂
Nic O.
Nic O.
06:57 25 Jul 14
Wie ich Büdlfarm finde? na Klasse, vor allem der Anreisetag "Montag" ist der Hammer, Grillabend mit Holger ? Immer eine Reise wert....
Grüße aus Berlin / Matze
Hak S.
Hak S.
16:26 07 Jul 14
suuuuuper schön:)
Jenny L.
Jenny L.
16:21 15 Apr 14
Einfach super, für Kleine und Große!
Alexa A.
Alexa A.
18:40 04 Apr 14
Super schön. Toll für gross und klein. Leider viel zu kurz
Anja W.
Anja W.
08:57 24 Mar 14
sehr schön!
Birthe K.
Birthe K.
10:27 19 Oct 13
super!
Jana K.
Jana K.
10:03 12 Oct 13
Auch 2016 War der Urlaub wieder Bombe unser Sohn War sehr traurig das die schöne Zeit wieder um War.
Jeder der einmal da War will nirgends wo anders hin. Gruß Familie Nienaber
Mirco N.
Mirco N.
06:11 17 Sep 13
Tolles Urlaubsziel für die ganze Familie
Olaf B.
Olaf B.
07:41 04 Aug 22
Ein super Ponyhof für Kinder
Rudolf H.
Rudolf H.
11:57 19 Aug 21
Moderne, saubere und geräumige Wohlfühlhütten. Entspannter Urlaub für die Familie.
J. S.
J. S.
15:52 05 Aug 21
Toller Hof , super freundlicher Service, Unterkunft ist sehr schön und sauber.Die Kinder haben großen Spaß.1. Stern müssen wir leider abziehen, da zu Coronazeiten ist ein sehr gutes Hygienekonzept vorhanden nur leider halten sich nur wenige Eltern daran für Risiko Patienten wirklich sehr schade, dass Sie unter dem Egoismus Anderer leiden müssen.
S. B
S. B
17:33 31 Oct 20
Nett aber teuer für 3 Person
Lea G.
Lea G.
21:52 21 Feb 20
Sehr schönes Anwesen, sehr nette Betreuung!
Büro B.
Büro B.
21:30 03 Nov 19
Netter Ferienbauernhof, gerade für kleinere Kinder und Pony Liebhaber ideal
Florian T.
Florian T.
09:14 19 Aug 19
js_loader

jetzt bewerten

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt ihren Urlaub bei uns genossen haben. Viel glücklicher sind wir natürlich, wenn sie uns und den kommenden Urlaubern eine kleine Bewertung hinterlassen, die ihre Zufriedenheit oder tollen Erlebnisse auf dem Hof wiedergeben. Das Team von der Büdl’farm bedankt sich bei allen fleissigen Bewertern…

Empfehlen Sie uns weiter:

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 190 Rezensionen
Facebook Bewertung
5.0
Basierend auf 100 Rezensionen
js_loader

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Historie

Tradition trifft Moderne …

Die heutige Büdl’farm befindet sich seit bald 100 Jahren im Familienbesitz. Lange Zeit wurde hier aktive Landwirtschaft betrieben, bis in den 1980er Jahren auf Fehmarn verstärkt der Fremdenverkehr einsetzte. Zunächst wurden lediglich einige Gästezimmer eingerichtet, um Urlaubern Ferien auf dem Land zu ermöglichen, während das Hauptaugenmerk weiterhin auf der Landwirtschaft lag. Dann jedoch rückte das Konzept zur touristischen Nutzung des Hofes in den Vordergrund, das bis heute ständig weiterentwickelt und verfeinert wird. So setzt die Büdl’farm beispielsweise auf einen sanften Tourismus: Kinder sollen die Möglichkeit haben, zu spielen und kleine Abenteuer zu erleben, während sie gleichzeitig für den verantwortungsvollen Umgang mit Natur und Tier sensibilisiert werden. Erwachsene können bei uns ausspannen und wissen ihre Kids in besten Händen. Auch nachhaltig sind wir: Seit 2007 wird der Erlebnishof über ein Blockheizkraftwerk mit Wärme und heißem Wasser und durch eine 80-KW-Photovoltaikanlage mit Strom versorgt. 2021 haben wir eine weitere PV-Anlage mit großem Akku installiert, so dass wir unseren gesamten Strombedarf zu etwa 80% selber decken können.

Anfahrtskarte öffnen
Google Maps Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden