Büdl'Farm - der Familien-Erlebnishof

5 Fra­gen an Bauer Hol­ger, die euch über­ra­schen...

Wir alle wis­sen ja, dass Bauer Hol­ger (fast) unschlag­bar im Mühle spie­len ist, dass er Gum­mi­bär­chen über alles mag und auf der Tre­cker­fahrt viele inter­es­sante Geschich­ten zu erzäh­len weiß.

Bauer Holger denkt nach...

Bauer Hol­ger ganz tief in Gedan­ken und auf der Suche nach Ant­wor­ten...

Aber habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, ob der Bauer Glit­zer­tatoos toll fin­det und wenn er zwi­schen zwei Moti­ven wäh­len müsste, für wel­ches er sich dann ent­schei­den würde? Na, neu­gie­rig? Dann las­sen wir Bauer Hol­ger mal zu Wort kom­men, denn das kann er auf jeden Fall beson­ders gut…

Frage 1: Aus­ritt oder Pony­füh­rer­schein?

„Ganz klar Aus­ritt! Beim Pony­füh­rer­schein lernt man Etwas und muss sich das auch noch mer­ken. Da liegt nicht meine Kern­kom­pe­tenz! Und außer­dem brau­che ich doch kei­nen Führerschein…ich kann das auch ohne!“

Frage 2: Span­fer­kel oder Bur­ger?

„Natür­lich Bur­ger! Das Span­fer­kel muss ich beim Grill­abend selbst zube­rei­ten und ich schaue doch lie­ber ande­ren beim Arbei­ten zu und kom­men­tiere auch mal gerne das ein oder andere. Außer­dem kann ich dann auch mal mit den Gäs­ten einen Schnack hal­ten!“

Frage 3: Feh­mare oder Mucki­bude?

„Feh­mare! Ankom­men, aus­zie­hen, ab in den Spru­del­pool mit Blick auf die Pro­me­nade und dann keine Bewe­gung mehr!“

Frage 4: Hüpf­burg oder Tram­po­lin?

(Redak­tion: Stille!! Hallo, was ist denn jetzt los…das habe ich ja noch nie erlebt! Hüpf­burg oder Tram­po­lin?)

„Gar nichts von bei­den!“

(Redak­tion: Geht nicht! Ent­we­der-oder! Du musst dich für eine Sache ent­schei­den.)

„Dann ent­scheide ich mich für die Hüpf­burg. Da kann ich mich in die letzte Ecke ver­krie­chen, mich sieht kei­ner und ich mache es mir dort bequem!“

Frage 5: Ein­horn oder Tre­cker Glit­zer­tatoo?

„Was für eine Frage: Das Ein­horn! Das Ein­horn passt zum Urlaubs­fee­ling. Auf keine Zeit im Jahr freuen wir uns so sehr. Was gibt es Schö­ne­res als nach dem Urlaub mit „Fabel-haf­ten“ Erleb­nis­sen und Ein­drü­cken nach Hause zu fah­ren, um sich dann auf die nächs­ten Ferien vor­zu­be­rei­ten!“


Zum Glück müsst ihr euch nicht nur für eines unse­rer tol­len Akti­vi­tä­ten und Ange­bote ent­schei­den. Schaut mal in unser viel­fäl­ti­ges Wochen­pro­gramm. Da ist für jeden etwas dabei! Und nun brau­che ich noch eure Hilfe: Natür­lich möch­ten wir alle Bauer Hol­ger bei der ein oder ande­ren von ihm gewähl­ten Akti­vi­tät sehen. Des­halb liked und teilt die­sen Bei­trag flei­ßig, damit wir ihn dem­nächst auf dem Pfer­de­rü­cken oder auf der Hüpf­burg hier im Blog bewun­dern kön­nen! Und wir wis­sen ja alle, dank ihm, dass er über­all eine gute Figur machen wird…

Also, wir sehen uns und bis bald.